Anmeldeformular Rohrbacher Weihnachtsmarkt

Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss zum 23. Oktober 2017

Teilnehmerdaten

Standdaten

Innenbereich (Halle)

In der Standgebühr in Höhe von 45 € (privat) bzw. 90 € (gewerblich) sind zwei Tische, eine Stellwand und zwei Stühle enthalten.

Ihr zusätzlicher Bedarf:

Technische Daten

Alle Elektrogeräte, einschließlich Kabel, müssen den bestehenden Bestim­­mungen entsprechen! Kabeltrommeln vollständig abwickeln, da  Brandgefahr! Alle Stände im Außenbereich müssen einen Feuerlöscher vorhalten.

Bitte unbedingt lesen und beachten:

Ich erkläre hiermit, dass ich den mir zugeteilten Standplatz annehme, auch wenn er nicht der von mir gewünschten Größe entspricht. Zuviel entrichtete Gebühren werden zurückerstattet. Ich kann auch innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung von diesem Vertrag zurücktreten. Falls eine digitale Übertragung des Vertrages stattfindet, so ist dieser auch ohne Unterschrift gültig.

Die Größe, Aufteilung und Anordnung der Stellplätze werden ausschließlich nach den Gesichtspunkten des Weihnachtsmarkt Orgaausschusses bestimmt. Wir können leider nicht jeden Wunsch der Marktteilnehmer erfüllen. Die Platzaufteilung kann kurzfristig geändert werden.